So, das wär geschafft...

Mein eigener Lästerblog...*freu*

Hrm, er entstand, weil ich mich über dies und jenes auf meiner Trollwiese ärgere. Dinge, die mich nerven und es eigentlich nicht wert sind sich drüber aufzuregen. Leider sind wir Trolle dann aber doch Geschöpfe, die obgleich dickhäutig, ein zartes Fell haben und zuviel denken.

Da ja jeder weiß, dass zuviel Ärger dem Teint schadet, man zuviel nascht und massig graue Haare wachsen, dachte ich mir ich schreib mir den ganzen Ärger vom Hals. So hab ich es herausgelassen anstatt in mich reingefressen und das Beste, alle Lästergedanken bleiben somit unausgesprochen ausgesprochen...

Und voilà..hier ist mein Troll-Läster-MeckerBlog

 

 

 

14.11.10 16:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen